Intelligenz im Mehrfamilienhaus

Innovationen finden in der Regel keinen Platz im Budget von Bauprojekten. Doch die Zeiten ändern sich. Für mehr Rendite muss man sich von der Masse abheben.

smarthome Mehrfamilienhaus Gebäudeautomation

Praktisch jedes Fahrzeug wird heutzutage standardmässig mit jedem erdenklichen Luxus ausgerüstet. Bei Mietwohnungen fehlen in der Regel jegliche Innovationen. Wo sind die Zentralsteuerungen? Wo kann ich Licht oder Jalousien über eine virtuelle Zeitschaltuhr programmieren? Warum sendet mir mein Zuhause keine Meldung, wenn während meiner Absenz aussergewöhnliche Dinge passieren? Durch geschaffene Standards wie DALI und SMI bleibt definitiv mehr Budget für Komponente, die den gehobenen Standard unterstreichen.
Meldungen und Informationen vom oder zum Vermieter lassen sich direkt und bequem via App erledigen. Mit SmartHome Solutions zur intelligenten, vernetzten Liegenschaft! Vorteile für Vermieter, Mieter und Facilityservice!